Donnerstag, 14. Juli 2011

knall sie hart bruder. (Y)

mädchen, komm mal klar im leben. 
du bist 13 und du bist schon so ein richtiges kleines verdorbenes scheiß luder! -.-  
jeder nennt dich schlampe und hasst dich weil du denkst du wärst geil. ganz ehrlich, stört dich das nicht? 
mir persönlich wäre es extrem peinlich wenn mich fast jeder auf anderen schulen und auf der eigenen kennt und sagt ich wäre ne bitch! und wenn sie dich dann nur durch svz + facebook kennen und so urteilen wie die menschen die dich wirklich kennen, ist das sehr bitter.
mal ehrlich, lass dir helfen! willst du als ein kleines 'fick mich mädel' dich durch die gegend vögeln? ist es das was du geil findest? gnade dir gott, im ernst ey ..
wenn man dir mal die augen öffnen will und dir hilfe anbietet machst du nichts anderes und muckst auf und fängst an zu beleidigen. wie dumm muss man sein? du schiebst nen dicken im internet und wenn man dann vor dir steht kriegst du dein feines münd'lein nicht auf! -.-
man hört sachen über dich, die man einfach glaubt weil man dich nicht anders kennt. guck dir mal ein bild vor nem jahr von dir an und ein bild von jetzt, nur als vergleich wie extrem du dich ins negative geändert hast! mir würden die tränen kommen wenn ich sehen würde wie ich mich verändert habe .. schon aus dem grund weil ich dann merke das es stimmt was menschen dann über mich sagen. 
manchmal frag ich mich echt wie tief man sinken muss um bei dem niveu anzukommen bei dem du bist! kann man dir eigentlich überhaupt noch helfen und dich zurück holen, oder ist das schon lange zu spät? 
& wenn sogar schon erwachsene sagen das du ein kleines flitchen bist, muss an den ganzen sachen ja was dran sein, nea. für dich wünsche ich mir nur das du nochmal ordentlich auf die fresse fliegst, weil du hast nicht mehr viel zu verlieren, ehrlich nicht! deine wirklich 'echten' freunde hast du schon lange verloren & deine ganzen jungs die du hattest hassen dich, das heißt es bleibt nur noch deine familie und deine ein bis zwei internet freunde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen