Freitag, 15. Juli 2011

weil es gut tat. :* :)

heute war für mich zwar ein nasser aber wunderschöner Tag! :) 
endlich nach langem mein süßen Felix wieder gesehen, mit ihm Spaß gehabt wie immer und ihn endlich wieder im Arm gehabt! :* 
mir persönlich tat es gut da ich ihn sehr vermisst hatte und ihn einfach mal wieder sehen musste. wie immer hatte ich wieder mein Bauch kribbeln weil ich ja mal wieder so aufgeregt war. :D :* 
allein wie witzig es war wo die Frau meinte wir sollen uns auf die Stühle setzen weil wir schon mindestens eine halbe Stunde bis Stunde da auf der Treppe saßen! :D :* ich fands' amüsant. 
wenn ich ehrlich bin find ich es immer wieder schön dich bei mir zu haben, weil ich es einfach mag dich um mich rum zu haben, mit dir zu lachen, mit dir einfach Spaß zu haben und noch soo vieles mehr! ♥
was allerdings immer wieder ein Highlight ist, ist das immer irgendetwas bei unserem treffen passiert. :o entweder fällt ein Zug aus oder wie heute Anna & Anke fahren ohne dich los. :o :* bisschen witzig war das ja schon. und wenn man es mal so sieht waren wir beide eigentlich den ganzen Tag alleine unterwegs. :)
aber wir können nicht sagen das unsere treffen langweilig sind, weil irgendetwas passiert immer, ist egal was!
ich hoffe sehr das wir uns in den Ferien nochmal sehen und vielleicht wenn alles klappt auch über längere tage. ((: & egal ob du es willst oder nicht, diesmal werden fotos gemacht! :D ♥ ich will nicht auf ewig dieses komische bild von uns beiden als hintergrund haben. 
DU bist echt das beste was mir je passiert ist. :* ob du es glaubst oder nicht, für mich ist es so! :* :) mit dir habe ich einen extrem guten freund sowie gleichzeitig auch einen tollen Bruder! fühlt sich schön an. *-*  

weil es liebe zu dir ist! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen