Freitag, 22. Juli 2011

die eine von millionen! :))

weil ich noch nie zu vor so ein wundervolles und einfach lebensfrohes Mädchen gekannt hab. :* doch seitdem ich DICH habe ist mein leben lebenswert! denn du gibst meinem leben Freude. :))
immer wenn ich was mit dir starte, mit dir zeit verbringe, immer haben wir was zu lachen! :* wir haben einfach immer Spaß, wir wissen was für uns witzig ist und wir bringen uns selber beide zum lachen. ich liebe es total Zeit mit dir zu verbringen darling. :) :* 
aber weißt du was mich selber sehr stolz macht? Dich überhaupt an meiner Seite zu haben! ♥ und auf dich in guten wie in schlechten Zeiten zählen zu können. 
Du bist einfach die eine von Millionen. Die eine die mich extrem zum lachen bringt. Die eine von Millionen die ich schon seit 4 Jahren an meiner Hand habe! *-*
ich wusste sofort ab dem ersten Moment als ich dich sah, wir beide werden auf lebenslänglich zusammen bleiben. :* <: wir beide gegen den Rest der Welt!
Zu gerne erinnere ich mich an unsere Aktionen früher, zu gerne guck ich mir die alten Bilder von uns an und zu gerne würde ich nochmal unser erstes treffen erleben. ((:
DANKE! dafür das du für mich viel machst, mir das Gefühl von stärke und Kampfgeist gibst und auch in der Schulzeit mich aufheiterst. :* 
ich hoffe wir werden noch extrem viel Zeit zusammen haben, viele Jahre zusammen erleben und einfach weiter unzertrennlich bleiben! ♥ 
sari-fari? ich liebe dich. :* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen