Samstag, 23. Juli 2011

ich bin weg.

ich glaub wenn ich jetzt gehen würde, würde es keinen stören und auch nicht auffallen.
ich denke oft drüber nach einfach meine Sachen zu nehmen und irgendwo hinzulaufen wo mich keiner findet und kennt.
Doch dann kommen Zweifel auf und die Angst kommt vergessen zu werden, aus jedem Leben gestrichen zu werden und nicht mehr akzeptiert zu werden ..
Für mein weg gehen würde ich keinen verantwortlich machen, ich selber bin dafür denn der Auslöser weil ich nicht mehr weiter weiß und mit mir selber nicht mehr klar komme.
Allerdings sage ich mir auch selber immer das dasss weg laufen keine lösung ist, den so läufst du auch vor den problemen weg, obwohl du sie ja nicht mehr haben willst ..
Für einen Moment mal verstecken, nur um zu sehen wer merkt das ich nicht mehr da bin und mich vermisst. meiner meinung nach merkt es eh keiner, den ich bin unwichtig!
ich setz immer ein lächeln auf, damit ja keiner sieht wie es mir geht. ich kann über meine Gefühle eh nicht wirklich reden, also bringt es nichts wenn jemand fragt was los ist, da meine Antwort dadrauf nur '' es ist nichts. '' ist ..
ich glaub ich werd versuchen doch mit jemanden über meine Gefühle und probleme zu reden, vielleicht bringt es doch was und ist gar nicht so schlecht.
Aber eine frage wird für immer offen stehen, und zwar die, ob jemand merken wird das hinter dem Lächeln doch ein verletztes Mädchen steckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen