Mittwoch, 29. Juni 2011

nichts spannendes.

Heute war nicht wirklich was los, da ich dachte das ich Training habe, habe ich alles ausfallen lassen und ja das hatte ich den davon. :c
Dann habe ich mir gedacht, bei dem wetter ist dir eh alles zu eckelig also legst du dich für ein paar stunden auf den Balkon und schläfst. :* endlich mal wieder nach langem schön geschlafen!
Als ich aufwachte war meine mami dann auch wieder da und wir packten und suchten gemeinsamm sachen fürs' wochenende raus weil es nach cuxhaven geht! *-* :))
Jetzt sieht mein Zimmer zwar aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, aber bockt doch. Morgen dann alle gepackten sachen weg bringen zu schipper und dann ne letzte nacht schlafen, zu schule und dann gehts los! ♥
- - 

haha. :D weil ich heute geschlafen habe & marcié wollte das ich es hier rein mache, kommt es einfach mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen