Dienstag, 21. Juni 2011

Only you! (:


Sari, du bist für mich wirklich sehr, sehr viel. *:  Auch dir habe ich viel zu verdanken, weil du früher sowie auch jetzt für mich da bist und mir einfach halt gibst! (:
In der Schule, immer wenn du siehst das es mir nicht gut geht kommst du zu mir und nimmst mich in den Arm, es ist, als würde ich für einen Moment die ganze Welt im Arm haben. <3
Früher in der 5. Klasse haben wir uns perfekt verstanden, saßen immer nebeneinander, haben Spaß ohne Ende gehabt und jetzt hat sich nichts dran geändert!  (: ich bin sehr froh drüber. :*
Du hast mir gezeigt, dass man nicht aufgeben soll wenn fast alles schon zu spät ist, du hast immer gesagt – Carina, Kopf hoch! Das Leben geht weiter und ich werde dir helfen! Es ist immer wieder total süß von dir! <: ich hoffe du weißt das ich dich Nie wieder gehen lasse, ob du es willst oder nicht, in meinem Herzen bist du und bleibst du, für IMMER! *-*
Unsere Wochenenden waren die besten, genau wie unsere Tage. ((: dikki, wir hatten so viel Spaß und haben so extrem viel gelacht! Ich habe es echt genossen und mache es immer noch, ob die Schulzeit oder unsere Tage. :* einfach alles! Keiner kann dich mir abkaufen, für kein Geld der Welt! Den für mich bist du unbezahlbar und mein Herzi’lein ohne das ich NICHT kann. <3
Du musst wissen ich werde und bin immer für dich da, jeder Zeit! :* du weißt, das du mich egal wie spät es ist anrufen kannst, das du zu mir fahren kannst oder ich werde zu dir fahren, mir egal, Hauptsache ich bin für dich da und kann dir helfen! (: Denn wie du mir, so ich dir. Und was ich jetzt schon weiß ist, dass wir beide noch unheimlich viele jahre unzertrennlich bleiben werden und ziemlich viel Spaß haben werden. *-* das brauch ich nicht hoffen, weil ich genau weiß, dass es genau so ist! (:
-
Es ist nicht wirklich viel was ich hier schreibe, aber zumindest ist es aus meinem Herzen und es ist die Wahrheit.  ♥ ich liebe dich, mein Süßi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen