Mittwoch, 22. Juni 2011

für mich hat es sich erledigt ..


Ich sehe durch deine Augen diesen Hass in dir! Ich sehe wie gern du mich doch abservierst. Und du willst sehen wie ich mich derbe blamier. Du würdest doch eh nur lachen, wenn jetzt tränen runter kommen. Und bei schlechten Zeiten dürfte ich diesen Zeiten nicht entkommen. Du würdest mich wäre ich was wert sogar verkaufen! Ich bin nur Luft in deinen Augen. Sag mir, wie oft muss ich an diesen scheiß noch glauben? Sag mir, wie oft wurde ich jetzt schon von dir ausgenutzt? Ich dumme habe dir so oft verziehen, und du hast trotzdem darauf gespuckt. Du redest ziemlich gern, auch über mich .. und wenn es mir mal gut geht, sehe ich nur wie du meine Flügel brichst. Ich bin dir scheiß egal! Ich habe es kapiert, okay? Du schleppst mir steine an und blockierst damit meinen weg! Ja, ich weiß, ich interessiere dich null .. ich hab nur noch ärger, man, ich brauch einen echten Freund! Einen der mich immer und überall stärkt, verdammt! ):  Zeit in diesem dunklen loch, wirst du verbringen, weil du mir NIE im Leben was gutes wünschst. Ich weiß genau das du es gerne siehst, wenn ich am verzweifeln bin, wenn alles was ich habe geht und ich dann nur noch alleine bin! Auch wenn mir nicht wirklich Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr.  Ich bin es leid, doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden .. Du hast mir so viel versprochen, doch die alle gebrochen. Unsere Freundschaft ist gegangen, mit dem letzten funken Hoffnung! Ab jetzt gehst du nur noch blind an mir vorbei, ich weiß du willst mich leiden sehen sowie weinen sehen. Doch ich bleibe einfach stehen und schreibe dies mit leichten tränen. :/ Du suchst jetzt nach gründen mich zu hassen – ich gewöhn mich einfach dran! Es fühlt sich so an als ob du nur allein mit Blicken töten kannst. Und verdammt, warum willst du sehen dass ich aufgebe, hinfalle, liegen bleibe und nie wieder aufstehe? Ich wollte dir nie was böses, im Gegensatz zu dir! Mein Kopf platzt bald wegen dir – ich hab es jetzt akzeptiert. Und auch wenn mich all die Wut und auch der Hass zerreißt, hoffe ich, es geht dir gut dabei .. trotz allem was wir erlebt haben wünschst du mir jetzt nur noch probleme an den Hals! Du willst nur sehen das ich zitter, zitter und verlier. Du wirst auch keine Träne sehen auch nicht wenn ich mal hinter Gittern krepiere! Es ist so als würdest du mich mit deinen Füßen treten, deine Art gerade, sie zerbricht mich! es macht mich nur noch verrückt, ich weiß das du sehen willst wie ich untergeh. Ich nehme es jetzt einfach so hin, auch wenn ich nicht den Grund versteh! Ich sage einfach hier & jetzt – es hat sich für mich für immer erledigt ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen