Montag, 20. Juni 2011

gammel Tag. o:

Heute war für mich ein ziemlich ruhiger Tag, was auch gut war. (:
Schule war nicht all zu langweilig aber auch nicht wirklich geil. Halt so mittelmäßig. :DD Aber wie immer haben Celin und ich Spaß gehabt. (: mit ihr kann man den Unterricht, die Pausen und allgemein die Schule überstehen! :* es macht immer spaß in den Stunden mit ihr über irgendwas zu reden was gar keinen sinn macht oder allgemein einfach mit ihr zu lachen, total toll! (:
So, da ich morgen eine Gsw Arbeit schreibe, musste ich heute den ganzen Tag lernen! und ich krieg eigentlich so gut wie nie was in mein Kopf rein, aber klappen tut es meist doch. :o wie, weiß ich allerdings nicht so wirklich. :D :* .. also habe ich mich nach dem Essen an das lernen und auch an die Mappen Gestaltung ran gesetzt. was ich immer total toll finde ist das Deckblatt zu malen. :D find ich total geil! Bei den ganzen sachen habe ich neben bei noch ein wenig bei facebook gestöbert und Musik gehört. (:
thaha, als ich dann mal eine Auszeit brauchte, habe ich mir meine Kamera genommen und so eine komische 3D Brille und Bilder gemacht. (:  und auf einmal steht mein Papi hinter mir und erschreckt mich erstmal und ich hab mich so erschrocken das ich alles fallen gelassen habe und erstmal voll los gelacht habe und er hat mich auch ausgelacht, nur weil ich schreckhaft bin, arschi. :c :* kurz danach wieder an die süße Arbeit gemacht ..
und endlich , zum glück nach einiger Zeit fertig geworden mit allen und hab mir Musik angemacht und hab ein wenig gesungen und getanzt! *-* :D – Lieblings beschäftigung!  ♥ und ich hoffe zu sehr das ich morgen die Arbeit packe, den diesen ganzen aufwand will ich nicht um sonst gemacht haben dikki. -.- (: 
Das war mein gümmel lümmel Tag heute. ;D :*
- - - -
freut sich auf Morgen & Mittwoch weil sie dann beachen hat! *-* & aufs‘ Wochenende sowieso. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen