Dienstag, 28. Juni 2011

ob du es merkst?


Ich frage mich oft ob du vielleicht merkst dass ich oft mal wegen Worten oder generell wegen dir traurig und verletzt bin. .. ich weiß, du bist nicht an allem schuld, aber manchmal bist du einfach wirklich schuld, so leid es mir tut! Und es soll jetzt nicht so rüber kommen als würde ich alles an dich ab schieben, nein, ich habe auch schuld, aber du leider Gottes auch oft ..
Du kannst Fehler nicht wieder gut machen wenn ich immer sage – es ist egal . 
oder – es ist nichts. das weiß ich sehr wohl, aber versteh bitte dass ich damit uns nur schonen will vor Streit oder sonstiges. Ich mag es nicht mit extrem wichtigen Menschen streit zu haben, also auch nicht mit dir! ):
Es tut mir leid wenn ich oft dir mal was nicht sagen will, aber weißt du, ich habe Angst alles was wir aufgebaut haben kaputt zu machen .. den es war nicht immer leicht bei uns und so wie es jetzt läuft finde ich es echt super und will es nicht zerbrechen! :/ :* ich weiß auch das du immer da bist und ich dir alles erzählen kann, aber manches will ich dir nicht sagen weil ich 1. denke ich nerve dich damit. 2. ich dir oft dann das gleiche sage und 3.  denke das du es vielleicht gar nicht verstehst.
Die Situation ist auch nicht gerade einfach für dich, ich kann dich verstehen, aber am Ende der Entscheidung gibt es halt immer nur einen Menschen den man liebt .. man muss um glücklich zu werden auch oft mal Entscheidungen treffen!
____________
 
Nachher Beachen! :)) zum Glück wieder auf andere gedanken kommen & die probleme mal hinter mir lassen für ein paar minuten. ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen