Sonntag, 26. Juni 2011

live, laugh, love . :*

Heute war für mich ein sehr schöner Tag, den ich war bei Nora! :) und ich war sehr froh das ich bei ihr war, den ich konnte endlich mal von allem abschalten und mich so frei fühlen wie Nie zu vor. :*
Sie ist der Grund warum ich nie aufhöre zu lächeln, sie ist der Grund warum ich überhaupt noch Lebe und sie ist der wahre Grund zu lieben! ♥ 
ich war endlich mal wieder ich selbst .. ich musste keine einzige Minute an das denken, an das ich jede Sekunde denken muss! :) ich habe mich auf diesen Tag heute sehr gefreut da ich sie endlich wieder in die Arme schließen konnte und einfach diese Zeit die wir heute hatten zu genießen. *-*
Ich schätze es sehr dich damals kennen + lieben gelernt zu haben, denn wenn ich jetzt so drüber nach denke, würde doch ein ziemlich großer Teil in meinem Leben weg sein. :c :* also verspreche mir, weiche nie von mir, ja? (:
Ohne sie wäre mein Leben glaube ich ziemlich langweilig, weil ich mit ihr so viel erlebe, das kann man einfach NUR mit ihr. ♥ ich zumindest! :* 
Du weißt das ich dir sehr dankbar bin, für all die jahre in denen du immer hinter mir standest, mir mut gemacht hast und mich einfach in den Arm genommen hast in dem Moment wo ich es am meisten gebraucht habe. :) merci, das es DICH gibt!
ich liebe dich über alles! :*

Weil sie das beste in meinem Leben ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen