Samstag, 25. Juni 2011

I can’t say how i feel!

Manchmal kann man es einfach nicht zugeben oder sagen wie es einem geht, um andere glücklich zu machen oder sie nicht zu verletzen mit den Worten die man eigentlich sagen will! Man behält es in sich und merkt erst wenn es zu spät ist, das man sich damit selber fertig macht .. ich zum Beispiel über spiele immer öfters was, ich sage es geht mir gut und setze ein falsches lächeln auf, doch eigentlich geht es mir total schlecht und ich könnte weg laufen! 
Ich finde das nur wahre Freunde merken dass es ein falsches Lächeln ist und das dahinter ein ziemlich kaputtes Mädchen liegt ..
Es kann nicht immer im Leben so laufen wie man es will, es kommen auch mal dinge dazwischen die vieles kaputt machen! Manchmal sind es Menschen, manchmal aber auch Situationen oder Worte die einen dann ziemlich verletzen. 
man muss dann aber einfach drüber hinweg gucken und sich sagen das dieser Albtraum bald ein Ende hat .. Denn alles nimmt mal ein Ende!  
Ich schweige wenn es um meine Gefühle geht .. ich will nie drüber reden, aus Angst was kaputt zu machen oder einfach was falsch zu machen! Diese Angst zu verlieren oder weiteres ist ziemlich groß und da.
ich wünschte ich könnte frei und ehrlich drüber reden, doch ich schaffe es nicht .. oft müssen es welche aus mir raus ziehen, weil ich einfach abblocke und schweige, aber dies zerreißt mich und das merke ich einfach viel zu spät! und meine liebe muss ich auch verschweigen, ich hoffe es hat bald ein Ende )): 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen