Freitag, 24. Juni 2011

Friday afternoon. :*

Heute einen Super tag mit Flo gehabt. (: danke dafür!
es war wirklich sehr lustig und die videos sind eh beste. :DD :* - können wir gerne öfters machen! (: ich find es eh extrem gut das wir uns von anfang an gut verstanden haben und das wir nun so gut befreundet sind. ich wusste nicht das ich in dir so einen super tollen Freund finden kann! *-* du hast viel für mich getan & ich bin dir dafür dankbar und das sehr, sehr dolle. :* und du musst wissen, das ich für dich auch immer da sein werde, egal wie es mir geht.
Mit dir an meiner seite habe ich so gut wie jeden tag spaß und egal wo, wir machen aus einem langeweile tag einen extrem geilen! :)) - ICH HAB DICH LIEB. :* 

- - - - 

endlich chris wieder am telefon. *-* (: - mein sohn, ich liebe dich! :DD :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen