Dienstag, 14. Februar 2012

valentinstag.

Eigentlich halte ich von Valentinstag nicht viel, doch dieses mal war es was anderes.
ich hatte den ganzen Tag diese eine Person um mich herum, die mir wirklich von Tag zu Tag einfach mehr zeigt wie viel ich für sie bin und wie sehr ich sie liebe!
Diese eine Person zeigt mir einfach so oft das richtige, zeigt mir das Gefühl vom richtigen lieben, gibt mir Sinn weiter zu machen, einfach so vieles. Diese Person ist mein Freund, und er ist der beste Junge weit & breit!
ich weiß einfach das ich mit ihm mein Leben verbringen will, mit ihm alt werden will und einfach noch so viele weitere schöne Momente erleben will!
Ich bin einfach so unbeschreiblich froh ihn zu haben, den er vergoldet einfach mein ganzes Leben. er bringt mich zum strahlen, zum glänzen und zum scheinen! und heute, an diesem Tag habe ich gemerkt das er mich nicht nur heute liebt weil Valentinstag ist, sondern das er mich jeden Tag mehr liebt, genau wie ich ihn.
viele sagen ich kann mich mit ihm glücklich schätzen. und genau das tue ich! ich schätze mich sehr glücklich mit ihm. den ich weiß das ich nicht die einzigste bin die sein Herz haben will, sondern es auch noch andere haben wollen! doch ich werde trotzdem jeden Tag um ihn und sein Herz kämpfen, egal ob ich dies schon habe! vielleicht kommt bald jemand besseres und ich bereue es das ich nicht weiter gekämpft habe.
weißt du was Schatz? ich verdanke dir diese 2 wunderschönen tage und danke dass du einfach mir wieder dieses Gefühl gegeben hast, ich wäre was besseres als jedes andere Mädchen. 
- ich liebe dich über alles und jeden! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen