Freitag, 10. Februar 2012

Realisieren, akzeptiern, verarbeiten, weiterleben.

ich weiß das es nun alles nicht mehr so einfach ist .. aber ich werde versuchen einfach das beste aus dem ganzen hier zu machen!
seitdem du fort bist krieg ich nichts mehr auf die reihe, alles läuft hier schief .. 
wenn du nur wieder hier sein könntest und uns als Familie zusammen bringen könntest, das wäre das beste im moment!
ich fühle mich total leer ohne dich. Du bist nicht mehr da und das schon sehr lange, doch mir kommt es so vor, als wärst du trotzdem noch hier irgendwo bei mir .. doch das bilde ich mir leider nur ein.
Du weißt hoffentlich noch wie viel du für mich warst und es immer noch bist. Den ich glaube ich habe es dir vor deinem Tod all die jahre die wir hatten genug gezeigt und das auch sehr sehr gerne .. schließlich warst du nicht nur meine Omi, du warst mein Vorbild! 
Du hast immer genau das gemacht, was ich immer machen wollte. Du hast mit mir immer so unendlich viel gesungen. Du hast mir immer die richtigen Wege gezeigt und mir gesagt wo meine Fehler sind und wie ich drauß lernen kann .. Jetzt tust du es nicht mehr, ich muss nun auf meinen eigenen Beinen stehen und mir selber meine Fehler eingestehen! ich habe viel von dir gelernt und dadrauf bin ich sehr stolz.
Egal was ich mache, ich werde immer an deine Worte denken, ich werde weiter lieder für dich singen, dich weiter stolz machen und einfach nicht aufgeben, dir zu liebe!
Omi? du bist sehr viel für mich & ich liebe dich. :'( ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen