Sonntag, 8. Januar 2012

It hurts to much.

Du weißt gar nicht was ich jeden Tag durch machen muss .. 
jeden morgen wache ich auf und habe schmerzen. ich lege mich Abends ins Bett, mit erneuten schmerzen. 
und ich weiß, das sie nicht mehr weg gehen. tiefe wunden werden niemals geheilt! 
ich hoffe jeden verdammten Tag das es mir bald wieder gut geht, das diese schmerzen mich verlassen und ich einfach mal einen Moment ohne schmerzen verbringen kann .. 
keiner kann jemals beschreiben wie weh so was tut, zu wissen das so was einfach nicht weg geht. das du nicht wirklich gesund bist und das dazu noch tiefe schmerzliche Wunden sind. 
ich versuch so gut wie möglich damit umzugehen, doch mir gelingt es nicht immer. ich will es einfach nicht einsehen das mein Körper schwach ist! er darf es einfach nicht sein. 
ich war immer eine Kämpferin und habe schon viel erreicht, warum leidet mein Körper drunter? weil ich vielleicht nicht mit der Wahrheit umgehen kann und immer wieder einen tritt in Magen bekomme und ein stich ins herz ! 
schade, das keiner merkt wie sehr ich mich hinter einem falschen lächeln verstecke ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen