Dienstag, 10. Januar 2012

C & C ♥

celina? 
ich möchte dir hier auch nochmal ein paar worte sagen.
ich bin wirklich sehr sehr froh das wir beide immer noch so unzertrennlich sind und das seit sehr vielen jahren. 
wir haben schon soo viel überstanden, hatten unendlich viel spaß jedes mal und unsere Erlebnisse sind eh immer der hit. 8) :*
ich freu mich immer voll wenn wir was zusammen unternehmen, weil wir einfach immer so viele witzige Momente haben und die einfach unvergesslich sind!
Genau so unvergesslich wie unsere Videos. unsere dummen Aktionen. und einfach alles. :-) :*
wir können über so vieles offen reden .. wir haben immer super viel spaß und wenn wir uns was in Kopf setzen, ziehen wir genau das auch durch, zusammen!
weißt du noch unser tripp nach Bergedorf? wo wir auf den zug schienen bilder gemacht haben, aufs klettergerüst geklettert sind und mein spruch des tages : ey yo. peace bruder. 8) ach, herrlich! oder ganz ganz früher wo es mega kalt war, wir beide raus gegangen sind zur elbe & da dann unsere schuhe ausgezogen haben + socken ? meine füße waren danach übelst tod. 
man, mit dir kann man einfach sozusagen 'pferde stehlen'. Du bist einfach genau so doof wie ich, deswegen haben wir beide uns ja auch seit jahren so mega gern. ♥ du bist einfach mit abstand die süßeste Celina auf dieser welt! 





   













   C & C
 war schon immer so,
 und wird auch immer so bleiben!
 ich liebe dich mein Herzi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen