Dienstag, 4. Oktober 2011

wunderbare zeit. ♥


Dieser Junge dort oben, ist eigentlich schon mein ganzes Leben! :') :*
er fühlt mit mir, er lacht mit mir, er weint mit mir, er kämpft ab & zu mit mir. all das würde sonst keiner mit mir machen!
heute ist für mich ein besonderer Tag, weil wir nun schon traumhafte 2 Monate zusammen sind. ♥ ich bereue keine einzelne Sekunde, den mit ihm ist einfach alles wunderschön! 
ich kann sagen, das er mich viel gelehrt hat. das er mir oft verziehn hat. das er mit mir viel durch gestanden hat. und einfach immer da war. :* Schatz, ich bin dir einfach für alles dankbar!
ich merke echt oft, was für ein super süßen freund ich doch habe. er überrascht mich immer wieder auf ein neues und er generell ist einfach ein toller Mensch! :') :* in meinen augen perfekt. klar hat er auch eine kleine spacken seite an sich, aber so habe ich ihn kennen und lieben gelernt, also ist mir das egal!
was du auch einfach noch wissen musst ist, das ich dich NIEMALS mehr gehen lassen werde. ich werde dich & mich mit unseren händen verbinden, so das wir unzertrennlich sind. :*
ich liebe dich über alles auf der Welt, mein schatz. ♥ und glaube auch an eine noch längere + schönere Zeit für uns beide!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen