Montag, 3. Oktober 2011

i wouldn't mind.

Vergnügt fallen wir, 
aus der Linie, aus der linie.
Mit dir würd ich überall fallen,
ich bin bei dir.
Schaukelnd im regen, melodien summen, 
wir gehen nirgendwo hin bis wir erstarren.
Ich hab keine Angst mehr, 
ich hab keine Angst.
Für immer ist eine lange zeit, 
aber ich hätte nichts dagegen es
an deiner seite zu verbringen.
Vorsichtig werden wir unserem Schicksal entgegenkommen.
Du kamst, nahmst dieses herz und hast es frei gelassen.
Ich bin zerrissen, 
ich bin zerrissen, um genau da zu sein, bei dir.
Ich hab keine Angst mehr.
Für immer ist eine lange zeit,
aber ich hätte nichts dagegen es
an deiner seite zu verbringen.
Sag mir jeden Tag das ich zu diesem lachen aufwachen werde,
Ich hätte überhaupt nichts dagegen.
du kennst mich so, du zwigst mich zart,
ich kann schwer atmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen