Mittwoch, 26. Oktober 2011

perfect two.

Du kannst die Erdnussbutter zu meinem Gelee sein,
du kannst die Schmetterlinge sein, die ich in meinem Bauch fühle.
Du kannst der Kapitän und ich dein erster Steuermann sein, 
du kannst der Schüttelfrost sein, den ich an unserm ersten Treffen fühlte.
Du kannst der Held und ich dein Helfer sein,
du kannst die Träne sein, die ich weine, wenn wir uns jemals trennen.
Du kannst der Regen aus der Wolke sein, wenn es stürmt,
oder du kannst die Sonne sein, die jeden Morgen scheint.
Weiß nicht, ob ich jemals ohne Dich sein könnte,
weil Schatz, du vervollständigst mich.
Und in der Zeit weiß ich, dass wir beide nun wissen,
dass wir alles sind was wir brauchen.
Denn du bist der Apfel meines Kuchens,
du bist der Halm meiner Beere.
Du bist der Nebel meines Rausches,
und du bist der, den ich heiraten will.
Du kannst der Prinz und ich die Prinzessin sein,
du kannst die Naschkatze sein und ich dein Zahnarzt.
Du kannst der Schuh sein und ich die Schnürsenkel, 
du kannst das Herz sein, das ich auf den Seiten ausschütte.
Du kannst der Vodka sein und ich der Nachspülschnaps,
du kannst der Stift sein und ich das Papier,
und du kannst so kalt sein, wie das Winterwetter.
Aber mir ist es egal, solange wir zusammen sind,
denn wir sind die perfekten zwei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen