Freitag, 28. Oktober 2011

:) !

Es gibt da so zwei Menschen, die ich wirklich schon sehr lange kenne!
sie haben mir oft aus vielem raus geholfen, mich aufgemuntert, spät abends angerufen und mich auch da mächtig bespaßt. und diesen beiden Menschen danke ich für so vieles.
Es gibt tage, an denen ich einfach nicht mehr weiter weiß .. sie schreiben mich an, fragen was los sei und ich erzähl einfach, weil ich weiß die beiden verstehen mich!
sie wissen einfach wie sie mich wieder aufmuntern und was ich mag, damit es mir wieder gut geht.
für mich sind diese beiden einfach mit im Herzen und leben einbezogen, weil ich weiß, das sie mich nie enttäuschen würden! ich weiß einfach, das sie immer an meiner seite bleiben und für mich da sind. man kann schon sagen, das sie wie zwei brüder für mich sind! wie zwei unglaublich tolle beste freunde. ♥ 
ob ich mir ein leben auch ohne die beiden vorstellen kann? nie im leben! sie gehören einfach mit dazu und sind für mich einfach die allerbesten. 
ich kann einfach nur lächeln wenn ich sie sehe, weil einfach ihre Art & weise wie sie zu mir kommen, mich glücklich macht! 
Chris und jannik sind für mich die stärksten. ich habe euch mega dolle lieb, und danke für alles!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen