Montag, 22. August 2011

only you & me!

immer wieder auf's neue merke ich was für ein wunderbaren Freund ich doch habe. :')
Er überrascht mich immer wieder aufs' neue! und das ist es, was ihn so süß macht.
ich weiß ihn zu schätzen und bin froh ihn zu haben. :* den er macht mich so was von stolz!
er gibt mir Kraft. er gibt mir Liebe. er lässt mich Lachen. einfach so vieles. und dieses Gefühl dann in mir drin, ist unbeschreiblich. 
oft genug kriege ich zu hören wie süß er doch zu mir ist, das wir ein süßes paar  sind. und so vieles. und ich kann sagen, er ist der aller,aller süßeste! :)) süßer als er kann KEINER sein. kein einziger Mensch ist so wie er. er ist anders als alle anderen. besser einfach. 
bald sind wir 1 wunderschönes Monat zusammen. und ich bereue keine einzige Sekunde davon! jeden Tag den ich mit ihm verbracht habe, hab ich genossen. all die Küsse die ich in der zeit bekommen habe, sind in meinem Herzen.
manche leute würden sich wünschen an seiner Seite zu sein. und ich hab es mir auch gewünscht! jahre lang. und nun habe ich das, was ich schon immer wollte. und zwar dich Felix! :) :* und weißt du was? ich hoffe, das uns nichts so schnell auseinander bringen kann. den ich bin glücklich mit dir, sogar mehr als nur das!
DU bist für mich ein Engel ohne flügel. Ein Schatz mit unbezahlbaren Wert. Mein ein und alles. Mein Traumjunge! ♥ 
auch diese vielen Kilometer können uns nicht aufhalten, den unsere Liebe ist stark! sehr sogar.
Alles was ich brauche bist Du. den du bist der, der mir die Kraft gibt weiter zu machen. der mich aus dem Loch zieht, in dem ich rein gefallen bin. Der mir hoch hilft, wenn ich am boden liege. Der, der mir unendlich viel Liebe gibt. Du bist auch der, bei dem ich mich von anfang an wohl gefühlt habe! :* 
Für dich könnte ich ehrlich ein buch schreiben. ich hab so viel was ich dir sagen kann! ich könnte dir tausendmal danken für alles. dir jedes mal aufs' neue sagen wie sehr ich dich doch liebe.
Du bist echt das wichtigste in meinem Leben. aber das nicht erst seitdem wir zusammen sind, sondern ab dem ersten tag, wo wir beide uns kennen gelernt haben! <: ♥ 
Schatz? ohne dich ist es wie ein entzug! aber ich freue mich, wenn diese 18 tage vorbei sind. den dann haben wir uns wieder & ich kann endlich wieder in deinen Armen einschlafen + aufwachen! deine Küsse spüren und einfach all das wieder machen, was ich in diesen Tagen wo wir uns nicht gesehen haben. :* 

- ich liebe dich, über alles und jeden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen