Dienstag, 23. August 2011

abschalten.

ich möchte oft einfach mal an einen Ort, an dem keiner ist. an dem man einfach nur abschalten kann, seine Probleme vergessen kann und wo es keine Vorwürfe oder lügen gibt!
ich denke immer ich schaffe alles. ich sei stark für die kämpfe die ich gewinnen muss. einfach für alles, durch das ich Tag täglich durch muss. aber so ist es nicht!
ich zeichne mir einfach nur mit tränen in den Augen ein Lächeln. einfach dafür, das keiner merkt wie es mir geht und sich keine sorgen macht .. ich will nicht im Mittelpunkt stehen!
ich mach immer das was andere von mir verlangen. immer bin ich da wenn ich selber nicht mehr kann. Sachen die nicht stimmen lass ich abblitzen. aber in echt macht mich das auch alles fertig.
Klar will ich für die Menschen da sein, die auch für mich da sind! ich will das es ihnen gut geht, das sie glücklich sind. mich dabei vergesse ich immer, aber meine Freunde oder Familie sind mir in der Sicht wichtiger!
ich kriege allerdings oft genug zu hören das ich auch mal an mich denken soll und einfach mal abschalten soll .. aber wenn ich das mache, fühle ich mich schlecht weil ich nicht da bin, wenn mich welche brauchen. weil ich angst habe, das ich nicht merke das es allen schlecht geht! ich kann einfach nicht abschalten .. 
oft werde ich verletzt, ich lächle einfach weiter. oft weine ich, lasse mir nie was anmerken. oft bin ich alleine, fast nie ist wirklich jemand da. wenn man es so sieht, bin ich ein allein Kämpfer! der einfach alles alleine machen will und alleine kämpft. 
Sachen die ich durchstehen musste, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin! 
und ja, ich schreibe es mit tränen, weil ich nicht mehr kann .. meine Gefühle überstürzen mich. meine Kraft geht aus. meine Sehnsucht wird stärker! 
wenn ich ehrlich bin, bei wem ich wirklich abschalten kann und alles andere vergesse ist bei meinem Freund! ♥ weil er wirklich der ist, der mir dann das gefühl von Liebe gibt. und diese brauche ich oft. und seine ist stark & sie macht mich überglücklich, genau wie er! ohne was zu sagen kriege ich dank ihm ein wirklich echtes Lächeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen