Donnerstag, 18. August 2011

mir egal.

ehrlich gesagt, ist mir das alles immoment sowas von scheiß egal!
immer und immer wieder habe ich den Kopf für dich hingehalten, dir geholfen, dir zugehört und dir ein lächeln gezaubert. 
alles was dir dazu einfällt ist, mir Sachen an den Kopf zu schmeißen die nicht stimmen und einfach mich für alles schuldig machen! ich habe es lange mit gemacht, und jetzt habe ich kein Bock mehr drauf!
klar bist du mir immer noch wichtig und mein Mädchen warst du auch, aber wie gesagt, warst du .. ich bin es Leid ständig das Opfer bei dir zu sein. jedes mal kriegst du auf einmal deine Phase und kackst mich für Sachen an, die einfach unnötig sind, ehrlich! 
und auf so eine kinderkacke habe ich kein bedarf mehr. sag nicht zu mir, ich soll erwachsen werden, wenn du die bist, die IMMER Streit anfängt und sich aus einer kleinen Maus nen' Riesen Elefanten zaubert!
jeder dem ich es erzählt habe, meint du hast dich verändert. und ja, das hast du! Früher warst du ehrlich anders, besser irgendwie. und wenn ich mir dich jetzt so angucke, sehe ich echt einen großen unterscheid!
Selbst die eine Person mit der du oft streit hast/hattest findet das du einfach übertreibst. das du jedes mal dich ohne sinn aufregst und einfach diesen dämlichen streit anfängst! ich selber bin jetzt sehr erleichtert das ich viele auf meiner seite habe, die es genau so finden, den diesmal kannst du nicht sagen das dich welche verstehen .. den die mehr heit wird den kopf schütteln und sagen - ich versteh dich wirklich nicht! 
So, und wenn du mir jetzt die freundschaft kündigst, ist es mir egal. ich werde dir nicht mehr hinterher laufen, nein! ich hab es satt ständig der depp für alles von dir zu sein. such dir jemand anderen dafür .. ehrlich. 
wir hatten mit unter schöne zeiten, das weiß ich und schätze ich sehr. <: aber auch schöne zeiten gehen vorbei, auch mit dir! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen