Freitag, 19. August 2011

bon jovi - it's my life.

Dieses Lied hat mit mir viel durch gemacht!
oft habe ich geweint und aufgegeben. Doch dann habe ich es immer wieder angemacht! und es war wie zauberrei.
ich hab mir gedacht, warum soll ich aufgeben, wenn ich es doch noch schaffe! ich bin aufgestanden, aus meinem Loch gekrabbelt und habe weiter gemacht. ich habe einfach gekämpft, für mich und andere!
Jahre lang höre ich es schon, und immer wieder belegt es mir ein Lächeln auf die Lippen. ich werde glücklich wenn ich es höre. ich vergesse einfach alle sorgen um mich herum! in dem Moment gibt es dann nur noch mich und dieses Lied.
Kraft spendet es mir. ich finde Zeilen in dem Lied, wo ich denke, ich habe es geschrieben! weil es einfach so viel aus meinem leben dann beschreibt. so viel aus meinem Herz!
Klar kann es nicht zu mir sprechen wie meine Freunde oder Familie, aber auch ohne zusprechende Worte kann ich verstehen, was es will ..  Ohne dieses Lied wäre ich oft sitzen geblieben auf dem Boden. hätte einfach nicht mehr hoch gekonnt, weil mich keiner verstanden hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen