Dienstag, 26. Juli 2011

mein herz wird weiter gehen.

auch wenn ich eines Tages mal sterben werde, mein Herz wird niemals sterben. es wird weiter leben, genau so wie es dich weiter lieben wird! :) :* 
Es wird auch nie aufhören dich zu lieben, den du bist und bleibst meine einzig wahre Liebe. die ich hoffentlich NIEMALS verlieren werde ..
ich bin froh das ich auf mein Herz gehört habe. den nur das hat mich weiterhin bei dir gelassen! oft habe ich gezweifelt, aber es hat immer wieder gesagt - bleib dort! er tut dir gut. (: und wenn ich ehrlich bin, es ist so. :* nur DU tust mir und meinem Herz gut.
für mich bist es das schönste auf der welt dich zu haben. ♥ 
mein herz wird weiterhin dir gehören, den in deinen Händen ist es gut aufgehoben und du beschützt es. ja, verletzen auch mal, aber das kann es ab. :* schließlich liebt es nur dich! & es wird auch so bleiben. 

- ich liebe dich, über alles und jeden! :) :* .. merk dir das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen