Montag, 25. Juli 2011

hold you in my arms! :) :*

wie schön es war dich heute ENDLICH wieder gesehen zu haben. *-*
- - 
Kira? ♥ du bist ehrlich die beste beste freundin die ich je hatte! :)
du gibts mir immer wieder das was ich brauche, du gibst mir das gefühl dir wichtig zu sein & du gibst mir geborgenheit! 
ich bin echt extrem froh das ich dich habe. :* so viel wie wir beide in den bald l4 jahren schon erlebt und gemacht haben, kaum zu toppen! :)
zu gerne erinnere ich mich zurück an die zeit! wo wir beide immer baden gegangen sind im garten, als wir im sommer immer fotoshotings gemacht haben am strand und jeden tag fast zusammen waren. *-* es war eine so extrem geile Zeit. :) und worüber ich heil froh bin, das sich zwischen uns NIE was geändert hat. :* klar gab es streitereien oder mal leichte schläge, aber sowas macht eine gute Freundschaft aus. ♥ 
weil wir sind, wie wir sind! ♥
Sogar mein leben würde ich für dich opfern, nur damit du weiter Leben kannst. & baby, du weißt, ich würde es machen! :) :* 

2 Kommentare: