Montag, 25. Juni 2012

sorry, für all meine fehler ..

ich weiß das ich alles verbockt habe und ich weiß auch das wir länger Streit haben, also sonst immer .. aber bitte suche die Fehler nicht bei dir!
deine schuld ist es nicht, es ist meine. ich bin einfach kein Mensch der mit so was gut umgehen kann und ich bin eine, die halt schnell alles in den falschen Hals bekommt und dann rumzickt ..
tut mir leid! für alles was ich nun schon wieder falsch gemacht habe, was ich nun wieder an unserer Freundschaft kaputt gemacht habe und das du nun denkst, das alles ganz allein deine schuld ist .. aber nein, du bist daran unschuldig!
ich bin die Person, die unsere Freundschaft gerade auf's übelste glaube ich kaputt macht und ich kann wieder nur sagen, das es mir leid tut, das ich leider so bin, wie ich bin .. 
bitte nehme mir nicht alles so übel, aber wenn du mich nun bestrafen willst, dann tu es, bitte! ich kann es verstehen, schließlich habe ich ja alles falsch gemacht und die stimmung runter gezogen.
aber egal was ist, mein bester freund bleibst du für immer! schließlich bist du der beste von allen. :( ♥

1 Kommentar:

  1. hmm..seh ich zwar anders x: Aber danke!Trotzdem bist du dann immerwieder die von uns beiden die alles grade biegt,egal ob du oder ich was falsch gemacht haben.Warum sollte ich dir das übel nehmen?Hey ich bin dein bester freund :) und bestrafen?! Dein ernst? Carina merk dir bitte einfach eins,egal was passieren wird und ich meins' ernst,ich werde dir immer verzeihen,denn du bist meine beste freundin!Und ich bin immernoch der Meinung das ich die Fehler gemacht habe,egal lassen wirs' bei der sache :) Wir vergessen es einfach!Du weisst garnicht wie gern ich dich hab!hey,ich hab mir sogar grad son' kack account hier erstellt damit ich dir hier schön schreiben kann!:) Ich hoffe wir werden weiterhin so tolle momente erleben!Immer wenn wir was unternehmen gibt es was zu lachen → TEDDY*___*!:DD Naja ich lass es jetzt auch dabei :) Ich hab dich unendlich doll lieb!♥

    AntwortenLöschen