Sonntag, 8. April 2012

you are the best thing that's ever been mine.

ich wusste nie, das ein einziger Mensch mich mal so unglaublich glücklich machen kann.
hätte mir das jemand gesagt, vor ein paar Jahren, hätte ich den jenigen ausgelacht, weil ich nie dran geglaubt habe .. doch nun, wo genau dies passiert ist, bin ich einfach froh zu wissen, das es kein Traum ist, sondern das genau das wahr ist!
Und der Mensch, von dem ich hier rede, bist du Schatz. Den genau du hast mich zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen weiten Welt gemacht. und dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar! ♥
Seitdem ich dich habe, bin ich einfach lebenslustiger. ich habe einfach mehr Spaß am leben, hab weniger Phasen wo ich traurig bin, lach einfach viel mehr und bin einfach wie ausgewechselt.
Ich weiß einfach das ich bei dir, ich selber sein kann .. ich weiß das ich bei dir meine tränen fallen lassen darf, das ich bei dir all meine Macken raus lassen darf. ich weiß das du nichts dagegen hast wenn ich mal meine kindliche Phase habe, weil du sie dann mit mir zusammen hast!
du fragst dich, warum ich dich als den jungen meiner träume sehe? soll ich es dir beantworten? .. weil du einfach genau so bist, wie ich immer einen Jungen haben wollte! mit dir führe ich nicht nur eine Beziehung, wir beide haben ein vertrauen in einander wie zwei beste Freunde. Du passt auf mich auf, als wäre ich deine kleine Schwester. wir führen Gespräche die nur wir beide verstehen können, wir streiten uns wie ein altes ehepaar, einfach sinnlos über was wir uns streiten, aber naja, es bringt uns immer enger zusammen! 
Es ist einfach unglaublich das Gefühl, was ich habe wenn du bei mir bist. dieses Bauchkribbeln, es hört einfach nicht auf. das strahlen in meinen Augen hört erst dann auf zu leuchten, wenn ich nicht mehr von dir rede, nicht mehr an dich denke, also einfach niemals! Mein lächeln wegen dir wird niemals vergehen, den du bist der Mensch, der es zum verlieben schön findet.
ich will einfach das du durch meinen taten für dich, durch die Worte für dich, durch meine liebe für dich, weißt, das du niemals ersetzbar bist, weil du einfach für mich unbezahlbar bist und viel zu kostbar dafür bist, dich gehen zu lassen! 

ich liebe dich mehr als mein Leben! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen