Montag, 23. April 2012

traumjunge gefunden.


ich weiß es ist nicht immer so leicht bei uns, doch trotzdem bereue ich keine einzelne Sekunde die ich mit dir verbracht habe! ich genieße sie und bin froh darüber, mit dir zeit zu verbringen.
ich weiß das du mich so nimmst, wie ich bin. ich schätze es sehr, weil es nicht jeder tut! aber weil ich weiß, das du es machst, gibt es mir unendlich viel Kraft! ich bin wirklich froh das ich bei dir so sein kann, wie ich es eigentlich immer sein will. 
du akzeptierst es, weil du mitunter genau so bist! 
nur mit dir kann ich so herzhaft lachen. nur mit dir kann ich so überglücklich sein, wie ich es jetzt auch bin! nur durch dich, kann ich meine tränen trocknen. nur mit dir will ich mein leben bis zum tod verbringen! und nur mit dir, will ich mein leben teilen. 
Engel? du bist alles für mich! ich liebe dich mehr als mein leben. ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen