Samstag, 14. April 2012

hör mir zu ..

du sollst mir einfach ein einziges mal zu hören, wenn ich versuche mit dir zu reden.
Du sollst mir nur einmal deine Aufmerksamkeit schenken, damit ich mir sicher gehen kann, das du noch wert an mir für dich siehst ..
in der zeit wo wir beide uns sehr aus dem weg gegangen sind, ist mir viel klar geworden. 
ich habe gemerkt, das es nicht mehr so werden kann, wie es mal war. ich habe gemerkt das wir beide unsere Freundschaft nicht mehr unter Kontrolle haben und keiner von uns sie in der Hand hält .. ich habe auch gemerkt, das unser vertrauen, das wir mal ineinander hatten, so langsam bricht. und als mir all dies klar geworden ist, habe ich gemerkt, das wir beide einfach uns geändert haben und im Moment mehr Probleme haben, als unser Freundschafs Bruch.
ich hätte nie gedacht das nach so langer Freundschaft, es nun so kommen kann .. nie habe ich gewollt, das wir beide uns nun aus dem weg gehen und nicht mehr über Sachen lachen, die nur wir beide witzig fanden. ich wollte dich nie als ' beste Freundin ' verlieren, weil du mir einfach dafür viel zu wichtig bist! 
in den l4 Jahren konnte uns eigentlich nie ein Mensch oder eine Situation trennen, warum nun auf einmal? warum so plötzlich? ich kann und will es einfach nicht verstehen, nein! 
das einzige was ich will, ist die Zeit zurück drehen können und all die versäumten Momente nach zu holen. 

Du wirst immer für mich die beste sein! und es kann dich auch niemals jemand ersetzen. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen