Samstag, 31. März 2012

verstehst du es nicht?

ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe, das wir beide uns nach Jahrher langen Freundschaft so aus dem weg gehen ..
Weißt du überhaupt noch wer ich bin? ich zweifel dran. 
wir gehen an uns vorbei, als wären wir zwei fremde. wir werfen uns unsichere blicke zu und reden mit einander, als würden wir uns nicht mehr vertrauen ..
ich glaube du weißt gar nicht wie sehr mir dies weh tut! du bist einfach so viel für mich und ich will nicht ohne dich leben, weil ich nicht weiß, wie das gehen soll .. 
Ich hatte dich immer an meiner Seite und dann soll ich auf einmal ohne dich leben können? weißt du wie das ist? als würde mir jemand die Luft zum atmen nehmen ..
ich erkenne dich einfach nicht mehr wieder. klar verändert sich jeder Mensch, auch ich. doch so wie du dich verändert hast, bist du einfach nicht mehr der Mensch, mit dem ich unendlich viel schon überwunden habe & erlebt habe. 
Auch wenn es kacke klingt, doch mit mir hattest du einen besseren Umgang, als mit denen, mit den du nun was machst! ich weiß nicht wie du es siehst, aber nach meiner Meinung sollst du einfach von den los kommen und mehr mit den Menschen machen, die dir gut tun und die dir nicht deine Zukunft verbauen ..
ich vermisse einfach das lachen mit dir, das generelle Spaß haben! ich vermisse die dummen Aktionen mit dir, das chillen an der Brücke, abends mitm' Fahrrad zur Schaukel fahren und da einfach abschalten. alles was wir jemals zusammen gemacht haben fehlt mir einfach mal übelst doll ..  - du fehlst mir übelst doll.

:'(
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen