Sonntag, 18. März 2012

du! - für immer & ewig. ♥

weißt du was Schatz, egal was jemals noch auf uns zu kommt, ich werde immer hinter dir stehen. ich werde immer für dich da sein, dich auffangen wenn du am fallen bist. ich werde dir meine Hand reichen und dich dort mit hinnehmen, wo wir beide glücklich alleine leben können & dort, wo all die sorgen vergessen werden!
ich bemerke einfach von Tag zu Tag mehr wie sehr ich dich brauche um überleben zu können. wie sehr ich dich brauche, damit ich atmen kann. wie sehr ich dich fürs glücklich sein brauche und wie sehr ich dich & deine unbeschreibliche Art einfach brauche sowie Liebe!
es ist mir egal was die anderen sagen, was andere behaupten. ich weiß wie du bist und was das richtige ist. ich lasse mir von niemanden einreden wie falsch du doch bist oder was du für ein angebliches Arschloch bist! genau dies geht mir am Popo vorbei, den ich habe dich so kennen und lieben gelernt, wie du bist & nicht anders! 
Für mich bist du einfach ein unglaublich wichtiger Teil in meinem Leben. du hast dich von Anfang an sofort in mein Herz gefesselt, hast mir immer Mut zugesprochen, warst sofort für mich da egal wie schlecht es dir immer ging! du rufst mich immer an wenn du dir sorgen um mich machst, du bist trotz öfteren Streit immer noch in meinem leben, an meiner Seite. & das ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl! 
ich hoffe sehr das ich dich glücklich mache mit dem, was ich dir gebe & bieten kann. ich will das du weißt das ich genau so viel für dich tun würde, wie du für mich! ich will dir all das zurück geben können, was du mir in den 3 jahren schon gegeben hast.
bitte merk dir das ich dich für den rest meines lebens lieben werde! egal wie oft wir uns noch streiten werden, es wird sich niemals daran was ändern! ♥ 
_____________________________________________


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen