Montag, 12. März 2012

alles was ich brauch bist du.

Es ist schwer zu glauben.
Ich habe dich kennengelernt, auf wegen, die man selbst nicht glaubt! 
das ist doch echt ein Traum schatz.
Und ich dank dir für die tollen Tage.
Weil ich weiß, dass ich mit dir für mich das richtige habe!
Es ist schwer zu glauben.
Ich habe gefunden, was ich damals schon brauchte. 
- An was ich damals doch glaubte.
ich dank dir für die tollen Gesten, & dafür, 
dass du mich begleitest in mein jetztigen Leben.
Es ist schwer zu fassen, doch was ich habe, lässt mein Herz so lachen,
lässt meine Schmerzen noch von damals so wie Blasen platzen!
Ich habe das, was ich früher so gewollt habe.
Ein Mann der mich liebt. & das ist toll Schatz!
Es ist schwer zu sagen, doch was ich habe, lässt mein Herz so schlagen.
Ich lass mich von Sternen tragen, auf ne' Wolke die mich gerne erwartet.
Schatz? Ich liebe dich.
und du weißt, ich würde ein Leben lang nur auf dich warten.
Ich will dich für mich und ich gebe dich Traumjunge nie wieder her!
Nie wieder mehr, will ich ohne dich sein. - Will ich ohne dich leben.
Es wäre zu schade, denn du bist das was ich brauche im Leben!
Du bist viel mehr noch wert, als ein leben im Reichtum.
Geb mich nie wieder her, halt mich fest und lass mich diese eine Frau sein!
Diese Frau, die dich liebt und auch für immer diese frau bleibt.
Es ist schwer zu zeigen,
doch ich will dich in deinem Leben begleiten. Ich will dir ewig zeigen, 
dass ich stetig bleibe!
An deiner Seite, um zu zeigen, was du für mich bist.
Ohne dich wäre meine Welt nicht so wie sie heute ist!
Es ist schwer zu sagen, 
doch was ich mit dir habe, lässt mein Herz so hoch schlagen. ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen