Sonntag, 29. Januar 2012

my true love.

Dieses wochenende habe ich mal wieder gemerkt, wie viel mein freund einfach für mich ist! dieses gefühl, wenn ich in seinen armen liege, kann kein mensch beschreiben. das bauch kribbeln bei jedem Kuss von ihm, wird keiner nachvollziehen können. Jedes Gefühl was ich bekomme, wenn ich ihn spüre, kann man einfach nicht in Worten beschreiben, weil es was besonderes ist. 
Er zeigt mir einfach wie viel ich für einen einzigen Menschen sein kann! er zeigt mir, wie es ist, vom ganzen Herzen geliebt zu werden. Er lehrt mich einfach so unglaublich vieles! 
ich bin froh, so einen Jungen wie ihn zu haben. Keiner kann ihn jemals ersetzen, weil er für mich einfach der beste ist, er tut mir unglaublich gut! 
ich weiß einfach, das ich ihn mehr, als jeden anderen brauche. er ist einfach immer zur rechten Zeit für mich da, er nimmt mich mit einem offenen Ohr auf. er spricht mir mut zu und zieht mich aus jedem doch so tiefen loch wieder raus! nie hat er mich im stich gelassen oder mich am boden liegen gelassen .. er ist einfach der Mensch, wegen dem ich noch lebe, weil er mich am leben hält! 
ich selber weiß das ich anstrengend und kompliziert mit unter bin. aber er weiß wie er damit umgehen muss. und zeigt mir trotz dem nerven, das er mich liebt. und genau das, macht ihn besonders! er ist anders als jeder andere Junge. er ist nicht der mensch, der dich bei einem kampf alleine lässt, nein. er kämpft mit einem! er ist nicht der, der dein selbstbewusstsein noch doller sinken lässt, er ist der mensch, der dir besseres selbstvertrauen schenkt. er ist kein arsch, er ist (m)ein kleiner spacken und ein süßer romantiker + schleimer. ♥ 
Danke, dass du mich zum glücklichsten Mädchen auf dieser Welt machst! ich habe dir generell sehr viel zu verdanken und ich hoffe, das was ich dir gebe, reicht um dich davon zu überzeugen, das ich wirklich sehr dankbar bin & mir das viel bedeutet, das du so für mich da bist und so zu mir stehst! 
ich liebe dich über alles auf dieser welt. mehr als jeden anderen menschen & mehr, als mein Leben! ♥ 

Dein Pulli & dein Geruch. *-* ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen