Mittwoch, 25. Januar 2012

liebe kennt keine Ferne.

kennt ihr das, wenn du einen menschen durch das internet kennenlernst und du das gefühl hast, du bist verliebt in diese Person? - ich kenne es.
ich habe durch das internet meine erste wirklich große liebe kennen gelernt. erst addete er mich, wir haben geschrieben und er hat mich durch das schreiben sehr gefesselt, mit all den worten die er schrieb .. ich habe schnell gemerkt das er wirklich eine wundervolle person ist und das ich mir sicher bin, das ich ihn treffen muss. 
Er hatte mir sein vertraun geschenkt und ich ihm meins. wir waren immer für einander da und er hat mich zum lachen gebracht, auch wenn er nur worte geschrieben hatte.
Irgenwann hatte er mir gesagt das er mich liebt und weil ich wusste, ich ihn auch, sagte ich ihm genau das gleiche .. 
Doch in diesen 3 Jahren mussten wir beide viel durch machen! wir hatten sehr viel Streit wegen kleinigkeiten, eifersucht war im Spiel. wir hatten Kontakt abbruch und wir waren einfach sauer aufeinander .. Doch als ich sein neues Profil wieder fand, habe ich ihn gleich wieder hinzugefügt, weil ich gemerkt habe, das er mir unendlich gefehlt hat! 
Wir hatten uns ausgesprochen, aber wir beide wussten nicht, das der andere von uns beiden noch Gefühle für den einen hatte. Aber irgendwann kam es raus und wir verloren uns nicht mehr aus den Augen. wir wollten uns unbedingt sehen, damit wir uns besser kennen und einfach mal die Nähe von dem anderen spüren können! allerdings kam es dazu auch erst sehr lange zeit später .. ich fühlte mich mit ihm einfach anders, besser irgendwie. er hat mir immer das gefühl gegeben, ich sei was besseres als alle anderen Mädchen, er war immer da für mich. & das nur durchs internet! doch als es zu diesem ersten treffen kam, wusste ich genau, mein Herz hat mich nicht Enttäuscht. Die person, mit der ich zu der zeit 2 jahre nur geschrieben habe, war genau so, wie ich mir sie vorgestellt habe. Dieser Junge war & ist einfach nur Perfekt! ♥ Auch wenn uns viele Kilometer trennen und wir dadurch eine Fernbeziehung führen, kann ich nicht sagen, das sie so scheiße ist, wie alle immer behaupten. Sie hat ihre eigenen vor - und nachteile. immerhin bin ich mit diesem einen unbeschreiblich wundervollen Jungen, den ich erst nur 2 jahre durchs internet kannte, schon glückliche 5 monate + 3 Wochen zusammen. und das trotz Fernbeziehung! So eine entfernung kann nur zwei körper trennen, aber nie zwei liebende Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen