Montag, 16. Januar 2012

kräfte gehen vorbei ..

nie hätte ich gedacht das auch ich mal schwach werde.
aber genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich sage - ich kann nicht mehr!
ich kann einfach nicht mehr alles in mich rein fressen, ich kann nicht mehr alles verdrängen
ich kann nicht mehr jedem was vorspielen und sagen mir geht es gut, ich kann nicht mehr auf stark tun, weil ich weiß genau, das bin ich einfach nicht mehr .. 
ich bin da angekommen, wo nichts mehr weiter geht. wo ich selber weiß, das ich kurz davor bin, wieder umzufallen, weil mein Körper schwach ist!
meine Kindheit und vergangenheit, hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. 
ich war eine Kämpferin, ich habe mir ziele gemacht und mich bis dahin durch alles durch gedrängt. ich wusste immer was ich will und was ich brauche. doch jetzt, jetzt gebe ich auf und will nicht mehr kämpfen .. meine tiefen Narben kommen wieder zum vorschein und ich spüre wie meine wunden langsam wieder auf gehen. 
 
es reicht ein lächeln & alle denken es wäre echt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen