Mittwoch, 4. Januar 2012

5 Monate ! ♥

Genau 5 Monate ist es her das du mich fragtest ob wir zusammen sein wollen. und weißt du was, ich bin unendlich glücklich das du mich das fragtest, den durch dich hat sich mein ganzes Leben geändert ! 
ich kann wieder glücklich sein, ich weiß nun was es heißt zu lieben, ich kann endlich wieder lächeln und einfach die Zeit mit dir schätzen. 
Niemals habe ich gedacht das wir beide überhaupt nochmal zusammen finden, den die Zeit die wir durch machen mussten war schwer, diese ganzen Höhen & tiefen bei uns, unglaublich viele Streiterein .. all das hat uns tränen gekostet und auch einen Kontakt Abbruch ! 
Doch wir fanden wieder zusammen, weil wir beide wussten, das wir zusammen gehören. und als dann unser erstes Treffen kam, war ich überglücklich das ich dich endlich gesehen habe, nach knapp 2 Jahren. ich war froh das wir uns dort endlich mal ausgesprochen haben, dort zusammen lachten und Spaß hatten. :-) :* 
und nun wo wir auch zusammen sind, bin ich mir ganz sicher, das ich dich einfach nie wieder verlieren will, weil du mein Herz hast. weil du einfach mein Traum vom jungen bist. Du bist der, in dem ich meine Zukunft sehe. Ohne dich, soll es auch kein mich geben !
Jedes mal wenn wir unsere Meinungsverschiedenheit haben, fang ich an zu weinen und zu verzweifeln, weil ich so unendlich viel Angst habe das du mich gehen lässt. das du mich nicht mehr fest hältst, das ich dann einfach alleine stehe und du mich vergisst .. bitte merke dir, das ich nicht will, das es jemals soweit kommt ! wir haben gesagt wir schaffen alles zusammen, also halten wir auch unser wort.
Was ich einfach auch nochmal sagen wollte ist - DANKE. danke für all das was du jemals für mich gemacht hast. Das du immer sofort zur stelle warst und mich gefangen hast, wenn ich fast gefallen bin. das du mich immer wieder zum lachen gebracht hast und mir mut zugesprochen hast. Ich danke dir auch dafür, das du in mir sehr viel vertrauen hast und wir uns einfach über alles offen unterhalten können!
Schatz ? ich liebe dich einfach über alles & jeden auf der welt. ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen