Samstag, 21. Januar 2012

✝ 21.01.2012

nie hätte ich gedacht das du jemals so früh von uns gehst .. seitdem ich weiß das du nie wieder kommst, merke ich wie sehr du fehlst! 
du bist einfach ein Mensch den man braucht. du warst immer für einen da, du hast witze gerissen die unlogisch waren, du warst ein mensch mit viel lebendigkeit & der fröhlich war ..
bei dir konnte man sich einfach sicher sein das du einen beschützt, du warst einfach wie ein bruder. auch wenn du oft mal ne kleine phase hattest, man konnte dir einfach verzeihen, weil du ein wundervoller Mensch bist!
Immer wenn du gelacht hast, musste man mit lachen. immer wenn du musik gehört hast und mit getanzt hast war es einfach mega witzig, weils zum teil affig aussah!
und weißt du? sowas sind erinnerungen die man niemals vergisst. und dich werden wir auch nie vergessen. 
Du bist und bleibst im Herzen, weil du dich mit deiner Art dort selber drin gefesselt hast! 
ich vermisse deine Sprüche, ich vermisse es wie du zu mir sagst - carina ist the King. ich vermisse es wie du ab gehst bei geiler musik, ich vermisse das schreiben mit dir, ich vermisse deine komischen spacken .. man, ich vermisse dich einfach! 
ich hoffe ja immer noch sehr das es alles nur ein mega schlechter scherz war und du noch lebst. aber so wird es leider nicht sein, weil es wirklich geschehen ist .. und das wollte ich niemals. hätte ich gewusst das es so kommt, hätte ich dich nochmal in den arm genommen, dich sehr sehr dolle gedrückt & dir gesagt was für ein toller Junge du einfach bist! damit du weißt, das du hier unten sehr gebraucht und geliebt wirst. :'(
jetzt wo du entgültig weg bist, bleiben mir nur die Erinnerungen an tage die wir zusammen hatten. Vergiss uns bitte niemals, denk genau so an uns, wie wir es an dich tun! beschütze uns von da, wo du nun bist. versprich mir das du oben im Himmel glücklich bist! und auf was du besonders gut aufpassen musst, ist auf deine Familie, den die ist dir immer treu geblieben und hat dich nie im stich gelassen. sie liebt dich, genau wie wir es tun bilal ..

rest in peace, bruder. :( ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen