Donnerstag, 1. Dezember 2011

wie immer das gleiche.

jeden tag aufs' neue fühl ich mich, als wenn ich 100x ein tritt in meinem magen bekomme.
seitdem du weg bist, läuft einfach alles verkehrt! tu mir den gefallen und komm einfach wieder zurück, zuürck zu mir.
ich pack die ganze Situation nicht ohne dich verdammt .. niemals wäre es so gekommen, wenn du von uns gegangen bist.
irgendwann werde ich dir meine Hand nochmal reichen und versuchen dich von oben herab zu ziehen. auch wenn du noch in meinem Herzen bist und zu meinem Leben gehörst, es fehlt einfach mit dir zu reden! mit dir die witzigen sprüche zu sagen, einfach alles ..
das einzigste was von dir noch bleibt, ist die erinnerung an all die schönen jahre, die bilder und auch die helfenden worte, die du immer wieder zu mir sagtest.
Wenn du bloß sehen könntest was hier für ein drunter und drüber ist. was hier für ein Chaos ist und wie ich leide .. Nie fragt mich mal jemand wie es mir geht, nie sieht mal jemand was wirklich in mir vor geht, nie merkt jemand das ich kraftlos geworden bin!
es ist jeden verdammten tag das gleiche. jeder streitet sich, jeder gibt den anderen die schuld für die fehler, niemand sieht das es zum ende führt. ich habe einfach so viel zu sagen, so viele fragen. wann wird es endlich vorbei sein? ich habe tiefe narben, von diesen ganzen tagen. & es juckt hier kein schwein ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen