Freitag, 30. Dezember 2011

tu es un menteur.

du bist in meinen Augen einfach nur falsch!
schade das ich es nie vorher wusste, doch nun weiß ich es & es war der größte Fehler dich überhaupt
kennen gelernt zu haben ..
schade eigentlich das ich nicht von selber drauf gekommen bin was für ein Pisser du bist, aber besser, als hätte ich es nie heraus gefunden.
Für mich bist du einfach mal so was von gestorben, ich kann & will nichts mehr mit dir zu tun haben. ja, wir waren wie Geschwister, aber hey, so was kann auch kaputt gehen. siehst du ja! 
ich sehe es nicht ein mich weiter von dir verarschen zu lassen. ich habe dir vieles aus meinem Leben anvertraut, in der Hoffnung, das du es bei dir behältst und niemanden etwas davon erzählst .. ich war immer für dich da und habe dich nie im Stich gelassen, warum bitte bist du so geworden? erkläre mir das.  
Du bist kein unschuldiger Engel, du bist einfach nur ein Junge, der feige ist und sich nicht damit zu Frieden gibt, was er bekommt.
Das einzigste was ich nun noch von dir halte? - endgültiger Abstand! für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen