Mittwoch, 14. Dezember 2011

stolz auf dich, Mama. ♥

das hier ist mehr für mich, als nur ein Text für dich,
das ist mein Herz, das für dich schreibt!
Du bist die Welt für mich, denn du enttäuschst mich nicht.
Mama, deine Tochter ist stolz auf dich. 
ich finde, es ist an der zeit 'danke' zu sagen. 
danke, für den Rückhalt in all diesen Jahren, den du mir gabst.
ja, du gabst mir die Kraft, mama du hast immer alles richtig gemacht!
sieh mich an, ich bin bald schon ein erwachsenes Mädchen, doch fühl
mich immer wie ein Kind, wenn ich in deinen Armen bin.
Du verstehst gut was ich sage, denn bei uns beiden fließt das gleiche 
Blut durch die Adern. und ich kann es nicht in worte fassen, was du mir bedeutest!
Du hast mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin, heute.
das leben ist nicht immer leicht, doch ich stolper nicht, ich will nur eins, das du weißt, ich bin super stolz auf dich.
Mir kommen die tränen wenn ich schreibe, denn du hast mir gezeigt, 
gefühle zu zeigen. Du hast vieles mit uns durch machen müssen, und 
manches Schicksal hat dich runter gerissen .. Doch du bist stark, jeden tag!
& egal was immer passierte, du warst immer für uns da, dafür dank ich dir.
denk nicht sowas wäre normal, das ist nicht selbstverständlich, nein. 
aber wenn du da bist, geht immer wieder die Sonne auf. & das sage sicher nicht nur ich. 
mama ? du bist eine tolle frau! ich liebe dich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen