Mittwoch, 21. Dezember 2011

ma chérie.


Dieses eine besondere Mädchen für mich ist meine Beste freundin!
egal wie schlecht es ihr geht, sie kümmert sich um mich und ist jeder zeit für mich da. ich habe sehr großes vertraun in ihr und niemals hat sie es bis jetzt missbraucht.
auf dieses Mädchen ist einfach mega großer verlass.
In all diesen fast l4 jahren hat sie mir immer treu beiseite gestanden. sie war wie ein Schutz engel für mich! wir beide haben sehr viel zusammen erlebt, durchgemacht und auch gekämpft.
niemals kam für uns in frage allein einen Weg zu gehen! immer haben wir alles zusammen gemacht und geteilt. :) :* 
ich weiß es einfach zu schätzen sie zu haben, weil sie wirklich viel wert ist, für mich! mit keinem Geld der welt könnte mir jemals einer sie ab kaufen. ich gebe sie auch nie im Leben her, denn sie ist für mich das wichtigste im Leben! nie musste ich ohne sie leben, also kann ich es nun auch nicht schaffen ohne sie. 
ich kann mich noch genau an unsere kämpfe erinnern, die wir immer aus spaß machten! an diese ultra coolen nachtwanderungen. und auch als wir draußen auf dem trampolin immer gesagt haben, wir sind vampire. 8) es ist eine unfassbar schöne Erinnerung, an jeden tag den wir früher zusammen machten!
weißt du, jedesmal wenn ich auch nur eine Sekunde an die alten zeiten denke, kriege ich sofort ein lächeln, weil ich dank dir, eine wundervolle und spaßige Kindheit hatte. Du hast mich immer zum lachen gebracht, niemand konnte uns trennen, geweint haben wir zusammen und einfach aus jedem treffen was schönes gemacht!
im großen und ganzen bin ich super stolz so eine beste freundin wie Dich zu haben, Kira. du bist wirklich ein teil meines lebens, wie meine seelenverwandte. & das schon seit super vielen Jahren! ♥

Du bist das kostbarste für mich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen