Dienstag, 22. November 2011

wie wärs?

wie wärs wenn du einfach mal nicht auf mich einschreien würdest? wenn du einfach mal vernünftig mit mir reden würdest ..
aber weißt du? dir wird das auch nichts mehr bringen, den ich bin durch mit dir & das schon sehr sehr lange! ich brauch dich nicht, nie wieder.
ich habe das, was mich glücklich macht, und da bist du nicht mit bei & wirst du auch niemals sein, ist halt so.
du hattest schon so oft in diesen jahren eine chance, du hast sie nie wirklich genutzt. ich hab dir immer hochgeholfen und war immer da, und der dank dafür von dir war, ein schlag ins gesicht .. guck dich bitte mal in spiegel und sag mir was du da ziehst. ich kann dir sagen was ich dann sehen würde, und zwar einen niveu losen junge, der mega abgerutscht ist, falsche freunde hat und einfach für nichts dankbar ist!
und so einem menschen soll ich wieder eine chance geben, zumindest für eine freundschaft? willst du meine antwort hören, die ich dir 1000 x schon gesagt habe? du wirst nie wieder ein teil von meinem Leben werden, weil du in meinen augen einfach falsch bist!
und deine scheiß lügen regen mich einfach ohne kack mega auf. geh dein weg & ich werde meinen weitergehen. (: du kannst mich aus deinem leben streichen, aus deinem Kopf, meine handynummer kannste löschen. erinnerungen kannst du verbrennen. hauptsache du wirst mich einfach nun mal in ruhe lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen