Donnerstag, 6. Oktober 2011

ein blick zu Dir reicht!

nun sitze ich hier wieder, und habe diese Wunderschöne Zeit mit dir im Kopf. *-* sehe unsere Küsse vor Augen. sehe mich in deinem Arm wieder. und einfach alles! ♥ 
ich denke zu gerne an Dich und unsere Tage. an dieses glücks' Gefühl wenn ich mit dir gemeinsam gesehen werde! das strahlen wenn ich dich wieder sehe. :') :* 
ich bin einfach heil froh dich zu haben. bin heil froh das du mich verstehst. das du immer da bist. das ich mit dir lachen kann. das wir herum spaßen können und so vieles mehr! 
Durch dich habe ich erst wirklich gemerkt was Liebe wirklich heißt. Was es heißt vom Herzen glücklich zu sein. all das konnte/kannte ich ohne Dich gar nicht. Doch dann kamst du und hast mich gelehrt zu lieben und hast mir dieses Gefühl von Glück gezeigt. ♥ 
Leider Gottes gibt es bei uns beiden auch mal kleinen Streit oder Meinungs verschiedenheiten .. aber hey, was wäre eine Beziehung ohne so was? ich finde, es wäre keine richtige! weil so was gehört dazu. Damit man auch aus diesen Fehlern lernen kann und es bessern kann. :)) :* 
Jedes mal aufs' neue merke ich wie unglaublich du doch bist! Du verzauberst mich immer wieder mit deiner Zucker süßen Art. es reicht ein Blick in deine Augen, und ich verliebe mich wieder neu in Dich. Du bist halt MEINER! *-*
Ich schätze die Zeit mit dir sehr, den du bist der Mensch der mir einfach immer ein lächeln zeichnet. du munterst mich einfach auf! ich bin dir sehr Dankbar für all die Dinge die du in diesen schon fast 3 Jahren für mich getan hast. ♥ 
ich liebe dich über alles, mein schatz! :* 


F. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen