Freitag, 30. September 2011

Weil du mein Glück bist!

Seitdem ich dich kennengelernt habe, wusste ich das Du nicht nur irgendein Junge bist, sondern der Junge um den ich kämpfen will! gesagt, getan.
ich habe um dich gekämpft und nie wirklich aufgegeben. Nach fast 3 jahren haben wir uns getroffen und es war so, als würde ich mich nochmal neu in Dich verlieben! :') :*
es hatte nur ein Blick von dir gereicht, und ich war in einer ganz anderen Welt und war super glücklich.
ich hatte gemerkt das meine Gefühle nur wegen dir verrückt spielten und mein Herz immer noch dir gehören wollte! ♥ und nun, wo es so ist, das mein Herz dir gehört, bin ich wirklich sehr sehr froh drüber. Den ich kann so gut wie gar nicht mehr ohne dich Leben! :*
Diese Tage die ich mit dir verbringen kann, sind einfach zu perfekt um wahr zu sein. Ich fühle mich einfach so wohl bei dir und kann einfach frei von allem sein! ich weiß nicht warum, aber Du nimmst mir einfach alle probleme und lässt mich ich selbst sein. :) 
ich weiß einfach nicht wie ich so einen Menschen wie Dich verdient habe. guck dich an, du bist wundervoll! deine Augen glänzen schöner als das Wasser wenn die Sonne rauf scheint. Dein Lächeln ist süßer als alles andere! und Du selber bist einfach unbeschreiblich, in meinen Augen genau richtig. *-* ♥
ich kann dir gar nicht oft genug Danken für all die Dinge die du jemals für mich gemacht hast. für dieses ewige da sein und für alles was du jemals für mich auch geopfert hast! es ist nicht selbstverständlich das man einem Mädchen so süße komplimente gibt. es ist nicht selbstverständlich das man einem Mädchen seine Liebe gesteht. es ist nicht selbstverständlich das man von tag bis nacht für das Mädchen da ist! Doch all das ist für dich selbstverständlich. Du sollst trotzdem wissen das ich dir immer wieder dafür danke und stolz drauf bin so einen Freund zu haben! :') :*
Du bist und bleibst meine Große Liebe. ♥ es war schon immer so und wird auch so bleiben, egal was jemals zwischen uns beiden passiert! ich gebe dich nicht mehr her. egal ob als festen Freund oder als normalen Freund! :*

ich liebe dich über alles und jeden mein Schatz. ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen