Mittwoch, 28. September 2011

Meine Beste Freundin, ist ein highlight.


Kira, so ist der name meiner Besten Freundin! :) 
und ich kann sagen, das ich super froh bin sie zu haben. sie muntert mich immer wieder auf, ich habe spaß mit ihr und sie ist einfach so viel für mich. :*
ich habe sofort gemerkt das sie richtig für mich ist. das sie und ich ein leben lang freunde bleiben werden. Das wir auch einfach auf einander zählen können.
Wir haben in all diesen Jahren so viel erlebt! wir hatten streit, hatten blaue flecken, hatten glückliche Momente. und was das beste war, wir hatten uns. :') :* 
Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme. sie gibt mir ein gefühl von geborgenheit und sie ist einfach dieses große Highlight in meinem kleinen und doch so großen Leben.
ich kann einfach nicht sagen wie froh ich bin sie zu haben! sie hat schon so viel für mich getan. hat mir immer wieder hoch geholfen als ich gefallen bin. hat mit mir alles durchgemacht und war einfach von klein auf immer neben mir. :) 
ich weiß das ich ohne sie nicht kann, weil sie besonders ist! sie hat so eine Art an sich, die wirklich kein einziger nach machen kann. Sie lacht sehr süß und es macht mich persönlich sehr glücklich. c: :* egal wie traurig ich bin, ich brauch nur an sie denken und mir kommt ein Lächeln über meine Lippen!
DU bist die BESTE freundin überhaupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen