Sonntag, 4. September 2011

1 wunderschöner Monat. ♥

Heute sind wir ein Monat zusammen, und ich breue keine einzigste Sekunde! :*
Jeder Moment mit dir war mehr als wunderschön, einfach so traumhaft. ich genieße jede einzelnde Minute mit dir, als wäre es die letze. :)) 
Nichts ist schöner als Mit dir was zu erleben. als mit dir Spaß zu haben. Mit dir zu kuscheln. einfach gar nichts! :* den keiner kann was schöner machen in meinem Leben, außer Du.
ich bin echt froh dich zu haben, dir begegnet zu sein und dich einfach lieben gelernt zu haben! den du hast mir einen Sinn zum Leben gegeben. Du hast mich gelehrt zu lieben. einfach so unbeschreiblich viel hast du für mich getan, was niemals jemand machen würde.
Du bist echt so viel für mich! das ich ohne dich einfach gar nicht mehr will. das ich ohne dich nicht mehr kann.  ich möchte mir niemals ein Leben ohne Dich vorstellen! :( :* also lasse mich bitte nie, nie gehen. 
Weißt du, ich bin seitdem ich dich habe, überglücklich! *-* ich grinse wie ein kleines Kind. Hab jeden tag ein funkeln in meinen Augen, die heller leuchten als diamanten. und mein Herz pocht schneller als schnell. und das nur, wen ich dich sehe oder fühle! :) 
ich freue mich soo sehr, wenn ich dich ENDLICH in nur noch 5 Tagen wieder bei mir habe. :* ich habe einfach so eine sehnsucht nach dir, das es schon anfängt weh zu tun .. aber immer wenn ich Dich bei mir habe, geht in mir drine der Sommer auf! mir wird warm ums Herz. Schmetterlinge fliegen herum und die Sonne strahlt Liebe aus. ♥ 
DU mein schatz, bist der Grund warum ich all die anderen nicht haben will! weil nur du der einzigste bist, der mein Herz erobert hat. :* du bist zwar ein Spacken, aber gerade das gefällt mir und liebe ich. und du bist wie du bist, also werde ich dich so nehmen wie du bist und will nicht NICHT verändert haben! :) also änder dich für nichts und niemanden, den wie du jetzt bist, bist du für mich perfekt.  ich hoffe das es noch viele weitere Monate mit dir werden, den es ist einfach schön dich zu haben. :*
Weil du mein Herz bist. ♥
Danke das es DICH gibt Schatz. ♥ ich liebe dich mehr als all die wichtigen Sachen auf der Welt. einmal hin zum universum & wieder zurück! um genau zu sein, kann man meine Liebe zu dir nicht beschreiben, weil kein Wort zutrifft. :* trotzdem musst du wissen, das ich dich Liebe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen