Mittwoch, 31. August 2011

es ist die trauer, die mich nun verfolgt.

ich weiß das du es niemals mehr lesen kannst, doch ich werde trotzdem was schreiben, weil ich einfach nicht mehr kann .. DU fehlst einfach so sehr! 
Du warst für mich alles in meinem Leben. Nie habe ich dran gezweifelt das du irgendwann mal nicht mehr für mich da bist, doch jetzt wo es schon sehr lange so ist, fehlen mir die Worte!
wir beide waren immer gut zu einander. wir haben und so viel erzählt, zusammen geweint und gelacht. nach jedem Problem was ich hatte, habe ich wieder gelächelt, weil du mir das lächeln gezaubert hast .. doch jetzt Versteck ich mein Leid, hinter einem lächeln, das gar nicht war ist! langsam merke ich doch, dass das wichtigste fehlt. Doch zurück hohlen, kann ich dich leider nicht mehr! 
ich wollte nie ohne dich. und ich kann es auch nicht. und will es verdammt nochmal auch nicht .. Du warst einfach die Luft, die ich jeden Tag eingeatmet habe und ohne der ich nicht konnte. Doch nun muss ich klar kommen ohne dich, so schwer es auch ist!
Die einzigste Erinnerung die mir bleibt, sind die bilder die wir haben und all die momente, die einfach im Kopf bleiben. aber das reicht mir nicht, ich brauche dich!
so langsam kommt halt stück für stück diese Vergangenheit hoch .. und alleine verkrafte ich das nicht. wo bist du? komm zurück. :(
ich werde Nie mit dir abschließen können. Da du ab der ersten Sekunde an immer da warst und mich geschützt hast, vor sachen, die mir schlechtes tun konnten. Doch nun muss ich es alleine schaffen! 
trotzdem werde ich nun alles versuchen, um dich weiterhin stolz zu machen. & ich hoffe du weißt, das ich dich sehr sehr lieb habe. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen